Nach einem genussvollen und belebenden Sommer ist vieles in und um uns in Bewegung und am Entstehen.  Noch hat nicht alles seine Form gefunden oder es fehlt uns gerade der Freiraum, um darauf aufmerksam zu machen.

    Die Ausstellung “farbsinnig” von Béatrice Knöpfli-Gertsch hat unsere Räume zum 5-Jahrs-Jubiläum wunderbar gefeiert. Danke Béatrice für dieses grosse Geschenk, und all den Besuchern für die verbindenden und freudigen Begegnungen.

    Unsere aktuellen Angebote:

    “Bewegung Belebung Wahrnehmung” mit Bettina Heiniger. Lust- und humorvoll sich auf allen Ebenen Gutes tun. Im Einklang mit den Jahreszeiten, mal ruhig und entspannend, mal kräftigend und belebend. Jeweils Donnerstags von 10:15 bis 11:15 Uhr (mehr Infos unter der Rubrik Bewegung Belebung Wahrnehmung.

    Sterbecafé in der Bibliothek Hinterkappelen: “Über das Sterben”. Offene Runde für Menschen jeden Alters zum Reden, Zuhören, Schweigen, StillSein.   mit Bettina Heiniger und Monika Böhler, in Zusammenarbeit mit der Fachstelle Alter der Gemeinde Wohlen und umliegenden Gemeinden. Weitere Daten im 2019: Donnerstag, 24.10.19 nachmittags (Praxis), 19 Uhr in der Bibliothek, Donnerstag 19.12.19 19 Uhr in der Bibliothek. Interessierte können sich bei Bettina melden.

    Kategorie: